FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Wie hoch sind die Versandkosten wenn ich mehrere Artikel bestelle?

Egal wieviele Artikel Sie bestellen, wir berechnen nur 1 x Versandkosten.
zu den Versand- und Zahlungsbedingungen

Ich kann nicht mit PayPal bezahlen, PayPal nimmt meine Zahlung nicht entgegen?

Um mit PayPal bezahlen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto.
mehr zu   Paypal

Wer liefert meine Bestellung?

Unser Paketversand erfolgt mit DHL. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschland.
Alle Bestellungen, deren Zahlung bis 15:00 Uhr bei uns eingeht, werden noch am selben Tag versendet.
Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen nicht nennen, das ist bei Paketversand nicht möglich.

Auftragsabwicklung?

Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt in der Reihe der Eingänge.
Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie per E-Mail oder telefonisch informieren.

Wie werden meine Daten geschützt, wie sicher ist Ihre Seite?

Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist nur nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes möglich. Sie sollten Ihre Zugangs-informationen stets vertraulich behandeln und das Browserfenster schließen, wenn Sie die Kommunikation mit uns beendet haben, insbesondere wenn Sie den Computer gemeinsam mit anderen nutzen.

Zur Datenschutzerklärung

Mein Name / Meine Anschrift hat sich geändert!

Ihre persönlichen Daten können Sie ganz einfach online in ihrem Kundenkonto unter „Mein Konto“ ändern

Kann ich meine Kontodaten im Internet einsehen?

Ja, können Sie. Im Bereich „Mein Konto“ können Sie alle Daten einsehen und verändern. Dazu müssen Sie sich aber mit ihren hinterlegten Daten einloggen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei druckerboerse24.de  gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie können für jede beliebige Summe bei uns einkaufen.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Legen Sie dazu den gewünschten Artikel in den Warenkorb, dort geben Sie den Gutschein-Code ein. Die entsprechende Gutscheinsumme wird dann sofort im Warenkorb berücksichtigt.

Ist meine Bestellung eingegangen?

Wenn Sie über unseren Onlineshop eine Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie innerhalb der nächsten 2-4 Stunden eine Bestellbestätigung per email erhalten haben. Prüfen Sie bitte ob dies der Fall ist, eventuell wurde die E-Mail von ihrem Spamfilter blockiert. Weiterhin können Sie ihre gesamten Bestellungen online unter „Mein Konto“ einsehen und nachvollziehen. Dort finden Sie eine Auflistung mit allen bisher getätigten Bestellungen.

Ich habe einen falschen Artikel / eine falsche Lieferung erhalten!

Unsere Versandabteilung ist stets und ständig bemüht ihre Ware schnellstmöglich zu verschicken. Dabei können Fehler auftreten. Wir bitten um ihr Verständnis und raten ihnen sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sie erreichen uns:
per email unter: info@druckerboerse24.de
oder
per Telefon 05130 - 5864285 ( Mo.-Fr. von 9:00-16:00 Uhr)

 

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet!

Wir sind für Sie da. Bitte benutzen Sie das Kontaktformular. Ihre Anfrage wird umgehend beantwortet.
Oder per Telefon 05130 - 5864285 ( Mo.-Fr. von 9:00-16:00 Uhr)

 

 zur Startseite

Angeschaut